Was unsere Produkte auszeichnet

Es liegt uns am Herzen einzigartige Produkte zu schaffen, die den Kindern gefallen und gleichzeitig durch Funktionalität noch mehr Freude beim Tanzen bereiten. Deswegen haben wir uns beim Entwerfen unserer Tanzbekleidung mit Tanzlehrern, Eltern und den Kindern selbst zusammengesetzt, um Schwierigkeiten zu erkennen und mit unseren Kollektionen die optimale Antwort darauf zu geben. 

Sicher mit unseren Tanzschuhen

Dies zeigt sich beispielsweise bei unseren Tanzschuhen durch einen Gummizug anstatt einer Schleife. Dies verhindert das Stolpern aber auch ein ständiges unterbrechen des Tanzunterrichts durch offene Schleifen.

Kein verrutschen des Tanzrocks

Unsere Tanzkleider haben alle einen angenähten Tanzrock, so müssen die Kinder nicht ständig ihre Outfits zurechtzupfen und es verhindert das Runterrutschen. Sie können sich also voll und ganz auf den Unterricht konzentrieren.

 

Leichtes Öffnen des Tanztrikots

Außerdem hat die nächste Kollektion eine weiteres neues Feature. Wir haben beobachtet, dass die kleinen während des Tanzunterrichts doch häufiger auf die Toilette müssen. Dabei haben sie es dann alleine sehr oft nicht geschafft, sich ihre Tanztrikots rechtzeitig auszuziehen. Deswegen haben wir eine schnelle Toilettenöffnung mit drei Knöpfen eingebaut. Denn niemand mag ein nasses Tanzkleid.

Liebe zum Detail und hochwertige Materialien

Unsere Produkte werden mit viel Liebe zum Detail hergestellt.

Schöne, ausgefallene und zeitlose Designs, hochwertige Materialien und Funktionalität sind uns besonders wichtig. Denn wir finden, dass unsere kleinen Mitmenschen nur das Beste verdienen.

FlashyStars_Logo_Stern Weiß.png
FlashyStars_Logo_Stern Weiß.png
FlashyStars_Logo_Stern Weiß.png

Nachhaltig und fair

faire Arbeitsbedingungen

Verzicht auf Plastik

nachhaltige Produktion, oeko-tec standard, handgefertigt, hochwertige Materialien

Bildschirmfoto 2019-02-26 um 12.00.39.png
FlashyStarts_Tanzkleider_Balett_Qualität_2_edited.jpg
 

Was uns besonders am Herzen liegt

Wir wollen Kinderkleidung schaffen, die nicht nur auf den ersten Blick gefällt, sondern auch langfristig Freude bereitet. Deswegen sind uns hochwertige Materialien und die bestmögliche Verarbeitung unheimlich wichtig. Dabei versuchen wir unsere Produkte stets zu optimieren und befinden uns in einem kontinuierlichen Austausch mit den Tanzlehrern unserer Partner-Tanzschulen, den Eltern und vor allem auch mit den Kindern, die unsere Kollektionen bereits im Alltag erproben.

Unsere Kleidung soll sich gut anfühlen, soll die Kinder in ihren Bewegungen unterstützen und Spaß machen.

Gute Qualität ist für uns gleichbedeutend mit einem verantwortungsvollen und bewussten Umgang mit unserer Umwelt, den Rohstoffen, die sie uns liefert und den Arbeitsbedingungen unter denen unsere Kleidung hergestellt wird. Bisher erfüllen unsere Kleidung die OEKO-TEX®- und BSCI-Kriterien. Mindestens genauso wichtig ist uns aber auch die Qualitätskontrolle am Ort der Herstellung. Unsere Kleidung wir in einem bewährten Familienunternehmen in der Türkei hergestellt, welches wir regelmäßig besuchen.