top of page

KONTAKT

Du hast Fragen zu deiner Bestellung, Lieferung oder unseren Produkten? Kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular, per Mail oder telefonisch! Wir beantworten deine Fragen schnellstmöglich und finden ganz bestimmt eine Lösung.

Reinbeker Strasse 22

22145 Stapelfeld

Deutschland

+49 (0) 174 9407728

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

UNSER TEAM FÜR DEINE FRAGEN, IDEEN UND VERBESSERUNGEN

Wir sind Mirko, Laura und Kasia von Flashy Stars, einem Familienunternehmen aus Norddeutschland. Unser Team vereint das Wissen und die Erfahrungen von Tanzlehrern, Wintersportlern, Eltern und Designern. Das bildet die Grundlage für jedes unserer Produkte. So haben wir zusammen innovative Tanzbekleidung und Winterbekleidung geschaffen, die optimal auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt ist. All unsere Produkte werden handgefertigt. Mit viel Liebe zum Detail. Hier erfährst du mehr über uns.

bottom of page