TANZBEKLEIDUNG


Laura

Der Tanzschuh "Laura" besticht in erster Linie durch seine schillernden Farben Türkis & Pink. Diesen Tanzschuh widmen wir dem Kinderwerk Hamburg, da diese Farben deren Aushängeschild sind.

Valerie

"Valerie" ist der klassische Schuh unter unseren Tanzschuhen.

Ein zartes Rosa passend zu vielen Tanztrikots der Kinder.

Livia

"Livia" (lateinisch "Die Blaue") ist unser Eisköniginnenschuh im frostigen blau. Passend zur kalten Jahreszeit und zu allen Trikots in blau schmiegt sich dieser Tanzschuh an die kleinen Kinderfüße.




UNSERE IDEE


Hoch qualitative Ballettschuhe in bunten Farben? Gibt es das überhaupt auf dem Markt?

Genau das haben wir erforscht und sind zu dem Entschluss gekommen, dass genau das für die Tanzstunden heutzutage fehlt. Wir haben uns mit der Gründerin Laura Lippold, vom Kinderwerk Hamburg -Die Kindertanzschule-, zusammengesetzt und uns über die Verbesserungen eines "normalen" Tanzschuhs ausgetauscht.

 

Durch die tägliche Erfahrung im Tanzschulbetrieb konnte uns Laura wertvolle Tipps zur Verbesserung geben.

Ständiges Binden der Schleife, nicht passende Schuhe, kein Halt und mangelde Qualität sieht man an den Füßen der Tanzkinder jeden Tag.

 

Wir haben einen Tanzschuh kreiert, der all diese Problematiken ausschließt. Schaut euch in unserem Online Shop um und überzeugt euch selbst von unserem neuen Produkt.

 

Dürfen wir vorstellen, unsere ersten Tanzschuhe:

Laura, Valerie, Livia, Lilly, Violett, Odile

 

Erhältlich in folgenden Größen:

24-40